Leistungsfähigkeit ist kein Zufall! Eine gelungene Synthese aus Tradition und Innovation entscheidet langfristig.

Unser Unternehmen Kayser Bedachungen besteht seit 1864 und wurde von August Friedrich Kayser in Herscheid geründet. August Friedrich Kayser führte den Betrieb bis 1879.

Anschließend trat sein Sohn Gustav Kayser in seine Fußstapfen. 1884 verlegte Gustav Kayser den Firmensitz nach Lüdenscheid in die Knapperstrasse 30.

Gustav Kayser übergab das Geschäft seinen Söhnen Hugo und Wilhelm Kayser. Sie erweiterten den Betrieb auf einen Großhandel für Bedachungsartikel. 1917 traf die Familie ein schweres Unglück; Hugo Kayser stürzte in der Knapperstrasse vom Dach und überlebte den Unfall nicht.

Gustav Kayser, der 1931 die Nachfolge seines Vaters Wilhelm Kayser übernahm, war ein populärer und besonders engagierter Geschäftsmann. Er war in 18 Vereinen in Lüdenscheid und in Herscheid tätig und bereicherte das kulturelle Leben der Region mit seinem Engagement. Nach dem zweiten Weltkrieg stellte der Dachdeckermeister Gustav Kayser in einer am Güterbahnhof errichteten Halle Ziegel aus Beton her.

Ende der 60er Jahre übernahm sein Sohn Wolfgang Kayser den Betrieb. Der Betrieb expandierte damals nochmals und verlegte seinen Sitz an den Lehmberg 12.

Seit 2001 leitet heute Thomas Kayser die Geschicke des Unternehmens.

Wir machen das!